Wednesday, May 25, 2016

Mein allerliebstes May Buch: Wer wohnen will, muss fühlen

Vor ein Paar Wochen, habe ich Bücher für mein Lädchen bestellt, eins davon ist @"Wer wohnen will, muss fühlen von Martina Goernemann.

Was kann ich sagen?, das Buch steht seit dem neben mein Bett zusammen mit alle meine aller liebsten Bücher!!!(ich habe nur ca. 10 Lieblings Bücher zur Zeit). Das Buch kann ich einfach nicht aus mein Hand legen. Es ist ein Buch zum weiter empfehlen, ein Buch zu kaufen, ein Buch zu verschenken, ein Buch zu geniessen, ein Buch in die Ferien mitzunehmen, En Buch zu immer wieder lesen und wieder lesen, ein Buch, das neben unseren Bett bleiben soll.

Eine von mein Lieblings Kapiteln sind "Stur sein ist wunderbar" und  "Mut ist ein Muskel". Ich möchte wirklich gern erfahre welche Kapitel(s) dein Lieblings ist :): Schreibe mir losmimisarmoire@teleport.ch oder hinterlasse ein Kommentar www.losmimisarmoire.blogspot.ch nach dem du das Buch gelesen hast. Ich bin 100% überzeugt, dass du der gleiche Meinung zum Buch wie meinen haben wirst.

Martina ist Bloggerin von  @http://blog.raumseele.de/ , dort kannst du mehr von Martina erfahren, über ihre Bücher, ihre Workshops.....

Ich lasse euch mit ein Paar Impressionen von Buch, und bis auf nächstes Mal!

Silvia






No comments:

Post a Comment