Saturday, May 21, 2016

Annie Sloan Malworkshop @KreativRAUM

Letztes Jahr, hat mich Regina von @KreativRAUM im Buckten kontaktiert, Regina hat schon lange bei mir ein Malworkshop besucht für alte/antike Möbel; sie fragte dann, ob ich ein Malworkshop bei ihr geben konnte. Ich sagte zu, und fanden wir nach mehr als halbes Jahr ein Termin frei. Heute ist den Tag wo wir 14 ganz liebe kreative Frauen empfangen haben. 14 verschiedenen Möbel Stücke sind entstanden.

Lustig war, dass fast alle wollten von Anfang an, ein weisse Möbel nach Hause mitnehmen, aber während den Kurs, waren sie sich nicht mehr so sicher von die Farbe her. Das Resultat? Paris Grey, Paloma, Old White, Greek Blue, Ducke Egg Blue, Provence, Florence, Antibes Green (Farbe aus dem +Annie Sloan Palette.....alle Farbe ausser ein ganz komplettes weisser Möbel :) es war ein lange Tag, aber eine ganz schöne.

KreativRAUM, ist ein sehr grossen Atelier, wo Regina, viele Kurse anbietet, Etagere selber bauen, Schmuck herstellen, Lampen Kurs und vieles anderes. Sie verkauft auch vor Ort wunderschöne Vintage Taschen, Necessaires, viel selbst genähtes, Möbel Knöpfen usw. . @KreativRAUM, ist nicht nur ein Ort wo man Kurse besuchen kann, Regina kennt viel von diese  Frauen die zu die verschieden Kurse kommen, sie trinken Coffee und Cupcakes zusammen und verbringen ein sehr schönen Tag, die fühlen sich dort wie zu Hause.

Ich zeige euch hier ein Paar Eindrücke von heute, und bedanke mich ganz herzlich bei @Regina und bis nächstes Mal wieder!

Eure Silvia




Florence & Dark Wax
 


 
Hier haben wir Wax mit Greek Blue gemischt und ein blauen Wax erhalten





 
Paloma Tischlein





Provence & Antibes Green
 



Greek Blue & weissen Wax
 





 
Regina, unsere Gastgeberin




 
sehr gut gekocht Regina, danke !! :)



Ganz lecker hat Regina für uns alle gekocht!
 


1 comment:

  1. Liebe Silvia, dir danke ich ganz herzlich, dass du mein Angebot im kreativRAUM als Workshopleiterin bereichert hast. Du bist sehr kompetent und überzeugend und hast den Kursteilnehmerinnen die Freude am Verschönern von Möbeln hinüberbringen können.
    Ich werde dich sicher wieder "buchen".
    D*A*N*K*E :-)

    ReplyDelete