Thursday, July 14, 2016

Shabby Chic Notizbücher

Am Wochenende hatte ich wieder Lust etwas zu basteln, eigentlich, etwas zu verändern. Ich liebe immer das Vorher und Nachher Challenge :)

Diesmal Notizbücher in A4 Format, so in Natur Farbe sind schön, das Papier Qualität ist sehr gut, aber ich finde einfach so, ist etwas langweilig.

Ich habe allem ein neuem Look verschenkt, schöne skandinavische Stoff und Spitze in antikem Look von @Jeanne D'Arc Living et Voilá!!!

In zarte Rosa, Grün, Blau oder Grau, ich wusste nicht welche soll ich für mich behalte, alle zusammen sehen so schön aus, da fehlt die Entscheidung schwierig.....

Welches ist dein Lieblings?

Ab diese Woche sind bei mir im Laden....

Wünsche euch ein wunderschönen Abend.

Eure Silvia

 
Vorher









No comments:

Post a Comment