Thursday, September 22, 2016

Auto Museum Pantheon

Hallo ihr lieben,

Es ist wieder eine Weile her, seit mein letzten Blog....

Aber es ha sich gelohnt zu warten: Vor ein Paar Wochen hatte meine Schwiegerpapa Geburtstag, und die ganze Familie waren zum Besuch beim Pantheon Museum, wir haben jede Menge wunderschöne Vintage Autos angeschaut, es ist so inspirierend, auch zu erfahren die Geschichte von jedes Auto, es war ein tollen Tag.

Hier poste ich für euch ein Paar Fotos, es hat auch ein kleinen Laden im Museum, es hat interessanten Sachen zu finden, wie z.B alte Koffern, alte Arzt Taschen u.a. Diesen Vintage Accessoires sind von der Besitzer von Museum selber ausgesucht, wenn er nach England reist.

Der Link hier folgen und hereinspazieren http://www.pantheonbasel.ch/de/willkommen.html

Ich wünsche euch ein super schönen Abend und bis auf bald!
Silvia

So edel
 




Ideal für meine Laden, hier konnte ich meine Möbeln ins Laden transportieren :)















Die Inserate damals waren so einzigartig, echt Vintage









No comments:

Post a Comment