Saturday, December 24, 2016

Weihnachtszeit

Heute ist 24 Dezember 2016, 12:00 Uhr, ich mache ab jetzt ein Paar Wochen Ferien, werde ich mich erholen, mit dem Kids und meinen Mann diesen Tagen voll geniessen. Sobald die Kinder die Schule wieder anfange, werde ich mit dem Ostern und Frühlings Produktion anfangen, weil Ideen habe ich schon vieles, aber bevor ich frei nehmen, werde ich euch mit ein Paar Foto von der Laden zeigen.

Ich wünsche euch ganz tolle Festtagen und ein Gutes Neus Jahr.
Vielen herzlichen Dank, dass ihr dabei waren in 2016 und meine Arbeit und Kreationen gefallen habt.

Eure Silvia
Selbstdekorierte Baum

Streichhölzer mit Initialen, Ideal als Mitbringsel



Spitzkante Windlicht
 




 
Diese Kerzen schön eingepackt kann man immer weiter verschenken, sind Ideal als Mitbringsel zusammen mit eine schöne Streichhölzer Schachtel









No comments:

Post a Comment