Friday, June 9, 2017

Give Away- Sommer Tasche von Clayre & Eef

Hallo Ihr Lieben

Vor ein Paar Monaten bin ich auf Instagram aktiv, obwohl ich mein Account schon lange eröffnet habe. Gestern hat meine Seite 500 Followers erreicht, und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken mit diesen Gewinnspiel.

Wer möchte dieses Farbenvoll Sommer Tasche von Clayre und Eef gewinnen?

Mitmachen geht's sehr einfach:

1) FOLGE losmimisarmoire (Instagram, Blog, Pinterest, FB).
2) LIKE diesen Post.
3) TEILE den Post mit dem Hashtag losmimisarmoire .
 
Meinen Kinder sind für den Lostopf zuständig! :)
 
*Das GIVEAWAY endet am: Samstag 24. Juni. 2017
*Ich veröffentliche den Gewinner am Montag 26. Juni 2017 auf meinem Instagram.
* Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
* Der Gewinner teilt uns ihre Lieferadresse per Email: losmimisarmoire@teleport.ch spaetesens bis am 30. Juni 2017 mit. Sollte ich keine Adresse bis am 30. Juni 2017 erhalten habe, geht der Preis leider verloren.
 

Ich drücke euch die Daumen.
Eure Silvia
 

 

 

No comments:

Post a Comment