Wednesday, September 20, 2017

Vintage Waage

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht ganz gut.
Ich habe schon lange keine Post mehr geschrieben von Selbstgemachtes nicht Wahr?.
Jetzt ist aber Zeit. Also heute werde ich euch zeigen, wie ich einen wunderschönen Vintage Waage auf Emaille verschönt habe.
Ich brauchte wirklich nicht vieles, nur das Glück so eine super schöne vintage Waage zu finden, etwas Scrappbooking Papier, Posters von Jeanne D'Arc Living oder Klebfolie, oder Wandtapetten, und zum kleben, die Primer/Sealer von Jeanne D'Arc Living und ein bisschen weisse Farbe von Annie Sloan Chalk Paint.
Übrigens das alles ist bei mir im Laden als einzeln Materialen zu kaufen um so etwas zu Hause selber zu machen, oder kann man natürlich die Waage so fertig kaufen bei mir im Laden.
Die Fotos zeigen die Schritten wie man alles macht.
Sollte etwas nicht klar sein, einfach ein Komment posten. Bin so schnell wie mir es geht zu euch zurück mit einen Antwort.
Lovely Day
Silvia
 
Die Waage reinigen und da der Boden sehr alt und dunkle war, habe ich ihn ein weiss gestrichen, damit die dunkle Farbe durch das Scrapbooking Papier nicht durch scheint. 



In diesen Fall habe ich mich für ein Scrapbooking Papier entschieden, man kann auch Tapetten, Klebstoff usw benutzen.
 Der Boden Form schneiden

 
Mit Primer/Sealer das Papier kleben, und am Schluss versiegeln.




No comments:

Post a Comment